Einhausung Generator fertiggestellt

, Allgemein

Einhausung Generator fertiggestellt – Fussbodenbelag kann kommen

  • Dank Tischlermeister Stefan Spiegel aus Aerzen – www.tischlerei-spiegel.de kommen die Rohbauarbeiten im Jugendwaggon weiter voran. Zusammen mit der LEL- Jugend und Aktiven wurde am vergangenen Samstag die Einhausung für den Generator fertiggestellt.

    Jetzt muss der Raum noch speziell gedämmt werden. Als Grundlage für den speziellen Fußboden für Reisezugwagen der Fa. Nora wurden Holzplatten ausgelegt und verschraubt. In diesem Zusammenhang möchten wir Holzland Rehm aus Lemgo für die günstigen Einkauskonditionen danken.

    Als nächstes werden die neuen Fenster eingebaut. Es folgt die Überarbeitung und Abnahme der Drehgestelle, sobald die parallel aufenden Unterbauarbeiten am Speisewagen abgeschlossen sind.