Jugendwaggon – Phoenix Contact spendet

, Allgemein

Jugendwaggon – PHOENIX CONTACT spendet für den Innenausbau

Klaus Eisert, geschäftsführender Gesellschafter der Fa. PHOENIX CONTACT aus Blomberg, hat großen Anteil an der Erfolgsgeschichte unseres Jugendprojekts.

Im Mai 2009 hat er unsere Werbung für die Wiederinbetriebnahme der Begatalbahn von Barntrup nach Dörentrup im 1000 Euro unterstützt. Statt Fahrgeld konnten wir dadurch an diesem Tag viele Spenden für unser Jugendprojekt sammeln.

Im Mai 2011 hat uns Klaus Eisert mit 5000 Euro für den Waggonausbau gespendet. Dadurch konnten wir das Material für die Innendämmung sowie für die Aufarbeitung der Radsätze verwenden.

Anfang Juni 2013 sind nun nochmals 2000 Euro eingegangen. Diese Geld werden wir in die noch ausstehende Materialbeschaffung für Möbel und die Decke invistieren.

Wir freuen uns sehr über die großzügige Spende, Herr Eisert und bedanken uns für Ihr regionales Engagement!