GROSSARTIG – DEUTSCHER KULTURFÖRDERPREIS FÜR ALBERTS ARCHITEKTEN UND DIE LANDESEISENBAHN LIPPE

, Auszeichnungen

GROSSARTIG – DEUTSCHER KULTURFÖRDERPREIS FÜR ALBERTS ARCHITEKTEN UND DIE LANDESEISENBAHN LIPPE

  • Das Büro Alberts Architekten aus Bielefeld-Sennestadt wurde für sein nachhaltiges und kulturelles Engagement für „Jugend unter Dampf“ mit dem Deutschen Kulturförderpreis ausgezeichnet. Wir gratulieren dem gesamten Büro und freuen uns riesig über die tolle Auszeichnung.

Der Kulturkreis der deutschen Wirtschaft im BDI e. V. vergibt zum elften Mal diesen Preis an Unternehmen. Diese bundesweit einzigartige Auszeichnung würdigt innovative und nachhaltige Kulturförderkonzepte in den Kategorien kleine, mittlere und große Unternehmen. Aus rund 90 eingereichten Bewerberprojekten kürte die Jury drei Preisträger. Die Preisverleihung fand im Rahmen einer feierlichen Gala im Tower 185 der PricewaterhouseCoopers AG WPG in Frankfurt am Main statt. Hier nahmen Thorsten Försterling für Alberts Architekten und Matthias Sievers für die Landeseisenbahn Lippe (LEL) die Auszeichnung entgegen. Durch den Abend führte Barbara Hahlweg (ZDF)

Deutscher Kulturförderpreis 2016: alberts.architekten

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden