Umbauarbeiten MINT-Werkstatt der Entdeckungen

, Allgemein

Umbauarbeiten MINT-Werkstatt der Entdeckungen

Nachdem die Verkehrsbetriebe Extertal neue Fenster in die Lokhalle eingebaut haben, wurde auch die Wand gestrichen. Die Malerarbeiten hat die Fa. Andreas Dubbert aus Bösingfeld übernommen. Aktuell warten wir darauf, dass nun die Elektroverteilung und Wandverkleidung in der  in der zukünftigen MINT-Werkstatt installiert wird. Die Heizungsanlage wurde soeben erneuert, damit wir und die Schüler unserer MINT-Werkstatt zukünftig im Warmen arbeiten können. Und eine neue Stahltür wurde eingesetzt.

Aktuell wird die Werkstatt umgebaut. Die Planung vom Büro alberts.architekten bda zeigt, wie es einmal aussehen wird:

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von sketchfab.com zu laden.

Inhalt laden

171005 WdE
by Jochen Brunsiek
on Sketchfab