Neue Werkbänke, Werkzeuge und Spinde

, Allgemein

Neue Werkbänke, Werkzeuge und Spinde für die Werkstatt der Entdeckungen

Ab sofort finden Lea, Niklas, John, Tobias, Justin, Pascal, Alessandro und Julien bei uns noch bessere Arbeitsbedingungen vor. Dank einer Spende der Osthushenrich-Stiftung aus Gütersloh konnten drei neue Werkbänke, Schraubstöcke, Werkzeuge und Spinde beschafft werden. Im Rahmen eines Pressetermin war Dr. Burkhard Lehmann, Geschäftsführer der Osthushenrich Stiftung in unserer MINT-Werkstatt und hat sich über unsere Arbeit informiert.

Wir bedanken uns für die Unterstützung im Namen aller Projektbeteiligten. Die MINT-Werkstatt ist ein Gemeinschaftsprojekt von Landeseisenbahn Lippe, Verkehrsbetriebe Extertal (VBE), Sekundarschule Nordlippe und dem zdi-Zentrum Lippe.MINT.

 

Fotos: Peter Wehowsky, www.we-how-sky-store.de